Reisen

TDF bietet begleitete Tauchreisen zu den schönsten Tauchspots der Welt an. Diesmal waren wir auf eine Tauchsafari eine ganze Woche nur an Bord! Wir (eine Gruppe aus 16 Taucher) sind von Sharm-el-Sheikh aus rausgefahren und haben ganz gemütlich die Straße von Tiran, Ras Mohammed und die Straße von Gubal betaucht.
Unten findet ihr einige schöne Unterwasser-Schnappschüsse, die wir selber geschossen haben. Einfach auf die kleinen Fotos klicken, um die Bilder grösser sehen zu können.

Einstieg
Einstieg von der "Morgaan"
Riff
am Riff
Maskenfalterfische
Maskenfalterfische
Anemonenfisch
aNemonenfisch
Blaupunktrochen
Rochen
 
Muraenenkopf
Riesen-
Riesenmuraene
-muräne
Rotfeuerfisch
Rotfeuerfisch
Krokodilfisch
Krokodilfisch
Blauerdoktorfisch
Doktor
 
Kroete
Peters erste Kroete
Kroete
Peters erste Kroete (2)
Feuerkoralle
Postkarte
Schweben
Schweben
Jenny
Kunst?
 
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Zackenbarsch
Zackenbarsch
Thistlegorm
Wrack
Synchron
Synchron
Sicherheitsstopp
Stopp
 

Falls ihr nun "Appetit" bekommen habt und uns gern begleiten möchtet bei unserer nächsten Reise, wendet euch per eMail an uns, ruft uns an oder sprecht uns einfach bei einem Besuch im Laden darauf an.